Jan 142014
 

Letzte Woche in Berlin kam ich vollkommen zufällig in ein sehr nettes Live-Konzert von der  „Seilschaft“. Ich bin kein Berliner, sodass ich die Jungs bis dahin nicht kannte. Aber der Auftritt und die Musik hatte mich gepackt.

Ich trödelte vom Helmholtzplatz in Richtung Unterkunft als ich vor dieser kleinen Kneipe mit vollkommen beschlagenen Scheiben vorbeikam, die zum platzen voll war. Ein gutes Zeichen.

Hier mit Christian Haase, dem Sänger und Rock-Poeten (link). Es ging ziemlich familiär zu dort, ich wurde höchst freundlich aufgenommen und um mich rum sangen Alle mit. Das Ganze wurde Live von der Bühne vom Rockradio.de gesendet. Gruss an Christian! Schön war’s! Du hast da ein paar sehr wahre Worte gesagt.

christian-haase-falkk

Sorry, the comment form is closed at this time.