Apr 052010
 

Nach einem Monat suchen habe ich endlich eine anstaendige Bleibe gefunden. Ich wohne nun als Architekt standesgemaess in einer kleinen Strasse mit dem passenden Namen Arkitektorska. Das Haus in dem ich wohne, wurde 1912 vom Dekan der Architekturfakultaet der gegenueberliegenden Hochschule gebaut – er wohnte auch hier drin. Daher wohl auch der schoene Name der Strasse. Das Haus, wie auch die Uni gegenueber feiern also in Kuerze den 100-jaehrigen Geburtstag.

  3 Responses to “Standesgemaess…”

  1. Lieber Falk,

    dass sieht aber nett aus!
    Wünsche dir eine schöne Zeit im neuen Heim.

    Viele Grüße und bis bald

    Jürgen

  2. Wow… und so viel Platz für Verwandtenbesuch 😉

    Lieben Gruß, Jördis

  3. wirklich eine tolle wohnung.
    schade, daß es sowas nicht bei uns in peking gibt.

Sorry, the comment form is closed at this time.